Wiener Neustadt

WIR FRAUEN WIENER NEUSTADT


Charity Zirkus Picard.

 

Ganz im Zeichen der Brustkrebshilfe stand der Charity Zirkus Picard in Wiener Neustadt. Mit der Unterstützung heimischer Unternehmen und der Organisation der "Wir Frauen Wiener Neustadt" wurde diese Veranstaltung nun schon zum 6. Mal zum großen Erfolg.

Die Hannelore HOELBLING. Parfumerie sorgte wieder für die begehrten Damenspenden und Tombolapreise.


Zu den Fotos >>

 
 

Wien

DUFTSTARS 2019

Österreichischer Parfumpreis.


Die Oskars der Parfumeriebranche wurden am 2. Mai 2019 feierlich im Wiener Museums Quartier verliehen. Die Fachjury, die über die Wahl der Düfte entschied, wurde heuer von Elfriede Haas, aus der Hannelore HOELBLING. Parfumerie verstärkt. Den Publikumspreis, wie immer die wichtigste Kategorie konnte diesmal in der Damenwertung Coco Mademoiselle Intense aus dem Hause Chanel für sich gewinnen.

Wir freuen uns mit den Gewinnern.

 

Zu den Fotos >>

 
 

Gala-Soirée 2019

Künstler helfen diabetischen Kindern

 

Am Samstag, den 27. April 2019 fand im Palais Meerscheinschlössl in der Mozartgasse 3 in Graz die Gala-Soirée zugunsten der steirischen Diabeteshilfe für Kinder und Jugendliche statt.

 

Diese Organisation bemüht sich - ausschließlich ehrenamtlich - seit über 30 Jahren um die Unterstützung diabeteskranker Kinder und Jugendlicher. Wir hoffen auch Sie waren dabei und haben unterstützend einen tollen Abend in unvergleichlichem Ambiente genossen!

 

Zu den Fotos >>

 
 

Wien

STYLE UP YOUR LIFE

Fashion Day.

 

Bei einem Fashion Day, powered by Reno und Hannelore HOELBLING. Parfumerie, organisiert vom Fashion und Lifestyle Magazin Style up your Life, wurden ausgewählte Damen von Kopf bis Fuß verschönert.

Angefangen von Haaren und Make-Up bis hin zum typgerechten Styling und der Möglichkeit im Hannelore HOELBLING. Parfumerie Pop-up-Store zu shoppen, ein Tag, der alle Frauenherzen höher schlagen ließ.

 

zu den Fotos >>

 
 

Filiale Wolkersdorf

ADVENTERÖFFNUNG

Neue Filiale in Wolkersdorf.

 

Dank der tatkräftigen Mithilfe von Mitarbeitern, Lieferanten, fleißiger Handwerker und nicht zuletzt der äusserst hilfsbereiten Nachbarschaft, ist es gelungen das jüngste Mitglied in der Hannelore HOELBLING. Parfumerie standesgemäß noch passend für das Christkind zu eröffnen.

 

Zu den Fotos >>

 

 
 

Südsteiermark

OBEGG

Business Dinner.


Bei einerm sehr exklusiven Dinner im Golden Hill County Chalet & Suites in der malerischen Südsteiermark wurden mit Adi Weiss und Michael Lameraner die kommenden Events und Pläne für den Herbst besprochen.

 

Zu den Fotos >>

 
 

Filiale Graz

RAINBOWS

Flohmarkt im Landhaushof.


Bei prachtvollem Spätsommer Wetter und viel Kundschaft aus Prominenz und Presse ging der dritte Promi Flohmarkt zu Gunsten des Vereines RAINBOWS über die Bühne.

Immer im Dienst der guten Sache, verlängert Hannelore Hölbling diese Aktion noch um eine Woche, so kommen alle Einkünfte der KW 37, die mit dem Flohmarkt im Grazer Shop getätigt werden zu 100 % dem Verein zu Gute.

 

Zu den Fotos>>

 
 

Wiener Neustadt

WIR FRAUEN WIENER NEUSTADT

Charity Zirkus.

 

Am Samstag, 26. Mai war es in der Arena Nova endlich so weit, der Zirkus Picard öffnete unter Anwesenheit und Mitwirkung zahlreicher Prominenz seine Manegentore.

Im Dienste der guten Sache, diesmal für die Brustkrebshilfe wurden viele Attraktionen geboten.

Die Hannelore HOELBLING. Parfumerie stattete die Veranstaltung mit Damenspenden aus und wird je einen Euro pro Einkauf im Juni an die Brustkrebshilfe spenden.

 

Zu den Fotos >>